Dyvig Bro

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Nordborg, Denmark

dyvigbro.dk
Marina

Dyvig Bro Reviews | Rating 4.5 out of 5 stars (8 reviews)

Dyvig Bro is located in Nordborg, Denmark on Dyvigvej 31. Dyvig Bro is rated 4.5 out of 5 in the category marina in Denmark.

Address

Dyvigvej 31

Phone

+45 21490081

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

J

Jaap Bakker

Scenic, good facililities and friendly service.

T

Thorkild Larsen

En fantastisk havn, og ikke mindst den rigtig Hjælpsomme havnefoged som springer rundt for at hjælpe alle Dejlige at se de går så meget op i at alle har det godt og ikke mangler noget, det var der andre havne der kunne lære meget af Tak for En fantastisk ophold vi kommer helt sikkert igen Hilsen Windy 43

E

Else og Johnny

Fantastik sted, med ejere der har stor lokal kendskab, som de gladelig deler ud af

D

Dennis Voigt

Ein Traum - wir kommen gerne wieder. Negative Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Wer hier ist hat URLAUB und sollte die Seele baumeln lassen, anstatt nur negatives zu suchen!

M

michael deye

Idyllischer Ort vor dem roten Hotel. Das Problem zeigt sich aber bei NW- Wind, denn dann stinkt es manchmal von der Nerzfarm ( fristen ihr Dasein in Käfigen) , die neben d. Weinberg hintwrm Hotel liegt, herunter. Warum gibt es noch so etwas? Nur wg. Geld?

H

H. B.

Seit vielen Jahren ist es für uns ein MUSS hier einen Zwischenstopp von 1-3 Tagen zu machen. Hier kann man die Seele baumeln lassen und entspannen, mit dem Fahrrad die Gegend auskunschaften oder einfach in der Ostsee schwimmen. Mit dem Boot liegt man hier in der Bucht ziemlich geschützt. Die beiden Larsen Brüder, die den Hafen betreiben, sind seeeehr nett und hilfsbereit. Sprechen perfekt Deutsch und nehmen sich immer mal Zeit für einen Schnack. Wenn es ginge würde ich mehr als nur 5 Sterne geben.

O

oke

Der Hafen ist schön gelegen, es gibt auch eine super Badeinsel die ist für die Hafenlieger gratis. Meine Kritikpunkte sind allerdings das die Duschen kein warmes Wasser hatten und der Strom überlastet war. Der Hafenmeister tat allerdings alles wss in seiner Macht stand um das zu ändern. Davon abgesehen sind es für die vielen Gastlieger zu wenige Toiletten, so dass man wenn man auf Klo wollte etwas Wartezeit einplanen musste. Das finde ich sehr schade vor allem wenn man bedenkt dass der Liegeplatz schon nicht der günstigste war.

R

Ralf Hackbarth

Was war das mal für ein schöner Hafen. Und nun? Mitten in der Woche 2Abende hintereinander Gegröle wie am Ballermann, volltrunkene Chartercrews und Jungskipper aus dem Glücksburger FSC versuchen sich gegenseitig phonetisch zu überstimmen. Dazwischen 2-3 entweder komplett entblödete oder aber an Tourette erkrankte. Tagsüber fortwährendes Zwiebacksägengeräusch diverser Gummiboote. Die sanitären Anlagen in bedauernswertem Zustand. Die Hafenbetreiber sind allerdings hilfsbereit und nett wie in den vergangenen Jahren. Wer Ballermannflair für Arme mag ist hier sicher gut aufgehoben. Wir allerdings werden nach nunmehr 10 Jahren regelmäßiger Besuche wohl eher auf andere Häfen ausweichen. SY Boheme